Industriesauger – leistungsstarke Staubsauger im Haushalt

Industriesauger mit vielen Gesichtern

Wie der Name schon sagt, werden Industriesauger überwiegend in Unternehmen eingesetzt. Die Form der Maschinen ist dabei höchst unterschiedlich. Kleinere Sauger ähneln den im Haus benötigten Staubsaugern und reinigen Büros oder einzelne Arbeitsräume. Größere Geräte kommen direkt an den Maschinen zum Einsatz um Arbeitsabfälle wie zum Beispiel Späne direkt während des Arbeitsvorganges aufzunehmen. Ebenso gibt es für die Reinigung großer Industriehallen große Maschinen, die den Staub und Schmutz vom Boden ansaugen, anstatt ihn wie bei einer Kehrmaschine mit Bürsten aufzuwirbeln.

Industriesauger als Helfer im Haushalt

Kleinere Industriesauger können auch im Haushalt große Helfer sein. So könnte die Anschaffung eines solchen Gerätes sich zum Beispiel für Großfamilien oder Familien mit vielen Tieren bezahlt machen, da hier normale Staubsauger wegen der geringeren Leistungsfähigkeit gerne mal zu heiß werden und aufgeben.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.