Ich habe schon Schlimmeres erlebt

21 Urlaubskatastrophen, jede nur ein paar handliche Seiten lang, jede ein Quäntchen Schadenfreude und oft auch eine gehörige Portion Mitleid weckend. Ob Tokio, Italien mit 14 Anverwandten im Häuschen des Schwiegervaters oder eine Greyhoundtour, jeder dieser Trips in die weite Welt beherbergt seine ganz eigene Schauerlichkeit. Mal amüsant, mal trocken – 21 Autoren, 21 Schreibstile – und damit schön und abwechslungsreich zu lesen.

Angela Troni (Hrsg.): „Ich hab schon Schlimmeres erlebt", broschiert, 223 Seiten, erschienen im März 2007 bei ullstein, Preis EUR 12,95. Einziges kleines Manko: die Seiten der Inhaltsangabe sind nicht ganz korrekt. Aber: ich hab schon Schlimmeres erlebt.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.