hotel.de: Hotelgäste wählen die besten Wellnesshotels

Es gibt nicht nur einen Gewinner: Mehrere Hotels konnten durch eine sehr gute Note überzeugen. Die bestbewerteten Häuser bieten dabei ein umfassendes Angebot: Von Saunalandschaft über regionale und saisonale Gaumenfreuden, Beautylounge, Schwimmbad und romantische Suiten bis hin zu speziellen Physiotherapie-Anwendungen, Themen-Arrangements im hauseigenen Spa oder sogar Sterne-Küche bieten die top-platzierten Häuser alles für die Sinne.

Das sind die bestplatzierten deutschen Wellnesshotels bei hotel.de*:
(Von 10 möglichen Punkten wurde jeweils folgende Punktzahl erreicht.)

1. Das Gesundheitshotel co.med 4*, Saalfeld, 9,3
2. TOP CountryLine Hotel Heide Spa & Resort 4*, Bad Düben, 9,2
3. Schlosshotel Münchhausen 5*, Aerzen, 9,2
4. Grandhotel Schloss Bensberg 5,5*, Bergisch Gladbach, 9,2
5. Schlossparkhotel Mariakirchen 4*, Arnstorf, 9,2
6. Parkhotel Maximilian Resort & Spa 4,5*, Ottobeuren, 9,1
7. Romantik Hotel Bösehof 4*, Bad Bederkesa, 9,1
8. Hotel Meerlust 4,5*, Zingst, 9,1
9. The Ritz-Carlton, Berlin 5*, Berlin, 9,1
10. Hotel Breidenbacher Hof – A Capella Hotel 5*, Düsseldorf, 9,1
11. Grand Hotel Heiligendamm 5,5*, Heiligendamm, 8,9
12. Hotel Ritter Durbach 4,5*, Durbach, 8,9
13. TOP City & Country Line Hotel Meerane 4*, Meerane, 8,9
14. Hotel Adlon Kempinski Berlin 5*, Berlin, 8,9
15. Columbia Hotel Wilhelmshaven 4,5*, Wilhelmshaven, 8,9
16. Hotel Villa Heine 4*, Halberstadt, 8,9
17. Hotel Gutshof Sparow 4*, Sparow, 8,9
18. Göbel´s Schlosshotel Prinz von Hessen 5*, Friedewald, 8,9
19.
Ruland’s Thermenhotel 4,5*, Bad Herrenalb, 8,8
20. Bio-Seehotel Zeulenroda 4,5*, Zeulenroda-Triebes, 8,8

(*Es wurden nur Hotels mit mehr als 20 Bewertungen betrachtet.)

3 Meinungen

  1. Hallo,
    Danke fuer die guten Tips. Gibt es aber noch irgendwoanders im Netz mehr Infos bzw. Bewertungen ueber Wellness Hotels. Wer koennte mir da helfen.

    Danke
    Hans

  2. Hallo Hans,
    auf http://www.freizeit-ebooks.com kannst Du Dir kostenlos ein ebook runterladen oder durchblättern: Wellnesshotels in Österreich

  3. Hallo Hans,
    du kannst mal unter anderem bei http://www.hotelscombined.de schauen. Die haben auch gute Informationen zu den Hotels und ein tolles Bewertungssystem. Es gibt aber bestimmt auch andere Webseite. Die sind mir jetzt eingefallen, weil ich bei den neulich gebucht hatte.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*