Hayden Panettiere – US Schauspielerin und Sängerin

Bis zum Jahr 1997 sah man sie in der, in Deutschland wenig bekannten, Serie „Liebe, Lüge, Leidenschaft“.

Hollywood-Filme mit Hayden Panettiere

Nach einer Nebenrolle in der Serie „Springfield Story“ wurde sie durch die Erfolgsserie „Ally McBeal“ international bekannt. Dort spielte sie an der Seite von Hollywood Größe Calista Flockhart. Es folgten Filme wie „Joe Jedermann„, „Gegen jede Regel“ und „Liebe auf Umwegen„. Aktuell ist Hayden Panettiere in der NBC Fernsehserie „Heroes“ als junge Cheerleaderin „Claire Bennet“ zu sehen,sowie im Kino neben Oscar- Preisträgerin Julia Roberts im Film „Zurück im Sommer“.

Die Sängerin Hayden Panettiere

Seit 2003 arbeitet sie neben ihrer Schauspielerei an ihrer Gesangskarriere. Sie veröffentlichte mehrere Singles und 2 Musikvideos. Mit „I still believe“ steuerte sie einen Song zum Film „Cinderella“ bei. Der Shooting – Star scheint sich so in die Herzen der Fans gesungen zu haben. Einer war wohl besonders angetan.

Box Weltmeister Wladimir Klitschko zeigte sich in der Vergangenheit des Öfteren in Begleitung der hübschen Schauspielerin und gab vor wenigen Wochen offiziell bekannt, dass beide ein Paar sind.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.