Haustüren aus Holz – elegante Eingangstüren

Speziell Haustüren aus Holz haben eine lange Tradition und sind durch moderne Schreinerkunst aktuell wie eh und je.

Haustüren aus Holz- Lebendiges Antlitz eines Hauses

Holz ist ein natürlicher Werkstoff. Durch die unterschiedlichen Maserungen der verschiedenen Hölzer verleihen Haustüren aus Holz dem Eigenheim ein unvergleichliches und lebendiges Aussehen, da jede Tür in ihren Details etwas anderes ist. Durch die Verwendung eines natürlichen Werkstoffes aus kontrolliertem Anbau wird des Weiteren die Natur wirkungsvoll geschützt.

Preise für Haustüren aus Holz

Natürlich haben Haustüren aus Holz auch noch andere Vorzüge. So kann der Schreiner ihrer Wahl auch ausgefallene Ideen umsetzen und Türgrößen anfertigen , die jenseits jeder Norm liegen. Auch wenn sie eine alte Haustüre aus Holz haben und diese verändern möchten, ist dies durch einen anderen Anstrich und neue Gläser schnell geschehen und verleiht der Tür doch ein gänzlich anderes Aussehen. Haustüren aus Holz- Klassisch und doch modern.

Jedoch muss man dazu sagen, dass die Qualität auch einen sehr stolzen Preis haben. Zwar variieren hier auch die Preise und hängen von der Größe und den Vorstellungen ab, kosten aber wesentlich mehr als andere Kunststofftüren.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*