Halo Anniversary: Alle Terminal Fundorte

Der bekannte Spruch aus der Sitcom „The Big Bang Theory“ lautet:

„Heute ist Donnerstag, wir müssen Halo Anniversary spielen!“

Dann wollen wir mal Halo Anniversary spielen. Die Terminals zu finden ist gar nicht so schwer.

Wir haben ein kleines Tutorial für die einzelnen Level zusammen gestellt.

Viel Spaß!

Get More: GameTrailers.com, Xch4ng3 – The Big Bang Theory – Halo Night, PC Games, PlayStation 3, Xbox 360

Halo Anniversary Terminals finden: So wird's gemacht!

1
Im Level 1 „Pillar of autumn“ muss man nur eine Pistole vom Caotain Keyes bekommen und dann gleich nach links gehen, wo sich ein leerer Arbeitsplatz befindet, der blinkt. Das erste Terminal ist die Steuerungskonsole.

2
Auf zu Level 2 „Halo“. Dort befindet sich ein Tunnelsystem, in das ihr mit dem Warthog von Foerhammer bis zur Rampe fahren müsst. Doch bevor ihr über diese Rampe springt müsst ihr erst noch ein kleines Stück geradeaus und dann nach links, wo ihr das blinkende Terminal schon sehen könnt.

3
Nun zu Level 3 „Truth and Reconcillation“ ihr müsst erst gegen Zealot auf einer Brücke kämpfen. Nach dem ihr gwonnen habt lauft ihr auf die Plattform und in der mittleren Säule ist das Terminal.

4
Level 4 „Der schweigende Kartograph“ In diesem Level befindet ihr euch auf einer Insel und begegnet zwei Jägern auf dem Weg zum Sicherheitsgebäude. In der Mitte ist ein runder Platz, wo ihr  ein Gebäude mit einem brückenähnlichen Arm seht, worunter sich das Terminal befindet.

5
Level 5 „Angriff auf den Kontrollraum“ Das pyramidenförmige Gebäude führt zum Kontrollraum. Doch davor ist eine Erdspalte, in die ein riesiger Träger führt. Man muss in die Spalte springen, denn mit Hilfe der dortigen Monition findet man unter dem Schnee das Terminal.

6
Level 6 „343 Guikty Spark“ Das Terminal ist dieses Mal über dem Eingang des Gebäudes, dort wo ihr auch reingekommen seid. Ihr müsst den Fahrstuhl mit Hilfe der holographischen Konsole bedienen und zur richtigen Zeit abspringen. Keine Angst ihr könnt nochmal springen, wenn es nicht geklappt hat.

7
Level 7 „Die Bibliothek“ Die Indexplattform befindet sich über dem Loch in dem Raum ohne Boden, wenn ihr am Rand dieser Plattform steht ist das Terminal schon zu sehen. Ihr müsst an die Außenwand über die Sockel der Träger springen.

8
Level 8 „Doppelter Verrat“ Dort gibt es eine holographische Kugel, durch diese könnt ihr das Terminal sehen, dann ganz einfach über den Laufsteck um die Kugel laufen und fertig.

9
Level 9 „Keyes“ Hier befindet sich das Terminal auf der linken Seite in der Spalte, doch ihr müsst erst die Flood und Convenant vernichten.

10
Level 10 „Der Schlund“ Ihr müsst bis zum Kryostase- Raum mit zwei Leitern kommen. Dort kämpfen Sentinals gegen die Flood. Über eine der Leitern hoch zum Laufsteg klettern. Der Raum mit dem Terminal leuchtet knall rot.
So macht Halo Anniversary Spaß!!

Schwierigkeitsgrad:  

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.