Ghost ? Nachricht von Jamba!

Wie auch immer, genug gerechtfertigt, ja, ich habe mir diese Schmonzette wirklich angesehen. Voller Hingabe lag ich mit einer Packung Taschentücher auf dem Sofa und endlich kam die Szene in der Sam Molly noch ein letztes Mal berühren darf (und Gott sei´s gedankt hat sich an dieser Stelle der Regisseur dafür entschieden den Körper von Patrick Swayze und nicht den von Whoopi Goldberg zum Einsatz zu bringen).
Wie dem auch sei, Sam und Molly finden also ein letztes Mal zueinander und die Szene wird wunderschön begeleitet von dem Titel „Unchained Melody". Ich will also gerade mein Taschentuch zücken als plötzlich Sam und Molly hinter „Unchained Melody – Holen Sie sich jetzt diesen Song als polyphonen Klingelton oder Realtone auf Ihr Handy. Mehr Informationen dazu auf Sat1-Text Seite 670" verschwinden.
Eigentlich hätten mir dabei auch die Tränen kommen sollen, aber ich habe lieber den Fernseher ausgeschaltet.

Eine Meinung

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.