Fragen an Sylvester Stallone

Die Filmnews-Seite Aint-it-Cool hat sich für Filmfreunde einen ganz besonderes Adventskalender-Schmankerl ausgedacht: jeden Tag veröffentlicht sie 20 Fragen an Sylvester Stallone, die Fans aus aller Welt gestellt haben. Getreu dem Motto: was ihr schon immer mal Stallone fragen wolltet. Der Clou daran ist, dass jeder, wirklich jeder eine eMail mit Fragen an die Aint-it-Cool-Autoren schreiben kann, was bis dato über 40.000 Filmfreaks auch gemacht haben. Die Autoren picken ihrerseits dann die besten Fragen heraus und schicken sie an Sly, der sie dann prompt beantwortet. Und das ist nicht nur interessant, sondern auch höchst unterhaltsam.

So erfährt man unter anderem, dass Stallone auch noch einen fünften Rambo-Teil drehen würde, wenn der vierte, der sich zur Zeit in der Vorproduktion befindet, ein Erfolg wird; dass sein persönlicher Rocky-Favorit der neueste, gerade abgedrehte Teil Rocky Balboa ist; dass die Stunts in Nighthawks ganz schön gefährlich waren und warum er sich nicht mit Elvis Presley getroffen hat.

Die bisherigen Antworten sind allesamt sehr informativ und haben oft den Aus-dem-Nähkästchen-Plaudern-Touch, so dass das „Interview“ nicht nur für Sylvester Stallone-Fans interessant ist. Aber Vorsicht: nach Jahren der Ungewissheit erfährt man nun, wie man die drei Muscheln (aus Demolition Man) wirklich benutzt. In allen Details…

Den bisherigen Fragenkatalog samt Antworten gibt es hier:

http://www.aintitcool.com/node/30861

http://www.aintitcool.com/node/30865

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.