Finale

Das meiste ist entschieden und im Grunde war es ja auch nur Vorgeplänkel. Warum macht man das dann überhaupt? Ganz einfach: Weil es Geld bringt.  Und darin unterscheidet sich das Festival in Cannes in nichts von dem in Deutschland – zumal beide im Idealfall kicken. (Sorry for pun!)

Am Samstag werden sie in Cannes ernannt, während in Deutschland England versucht, sich gegen Ecuador durchzusetzen: die großen Sieger. Wer gewinnt den Grand Prix in der Kategorie „Film“? Wer welche Löwen in Gold, Silber und Bronze? Wer den Titanium Award? Wer Palme d’or? Wer wird Agentur des Jahres?

Alle anderen Kategorien haben schon ihre Sieger, die man sich schon mal vorab anschauen, -klicken und –hören kann.

Alle Sieger auf einer Site

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.