Film: Photographer from Wales on Rügen – Fotograf Mark Robert Davey aus Wales auf Rügen

Zum Rügen Campus:

Junge Leute lassen sich auf der Insel Rügen in Mecklenburg-Vorpommern zum "TV-Producer" ausbilden (privater Studiengang von drei Jahren Dauer).  Mit dem Titel "Bachelor of Media Management" schließen sie das Studium ab. Mark Robert Davey, fand, es sei ein gutes Team gewesen.

Gelernt wird redaktionelle Arbeit, Kameraführung, Aufnahmeleitung, Filmschnitt, Medienbetriebswirtschaft, Publizistik und Moderation. Die Waliser bekamen die Studios gezeigt und wurden von den Mitarbeitern herzlich empfangen. Am Mittwochabend trafen sie sich noch einmal mit Chefredakteur Jörg E. Ellmann zum Gespräch. Er macht das Voice-Over für Mark vom Englischen ins Deutsche, sein drittes Voice-Over nach zwei amerikanischen Sängern, muß mal fragen, wer das noch einmal war. Ach ja, fällt mir gerade ein: Mick Jagger, Peter Gabriel & Mark Robert Davey. Cool!

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.