Fernsehen und Werbung bis zum vollen Anschlag!

Viele Leute beklagen sich über die Werbung, die wir Tag für Tag in Deutschland präsentiert kriegen. Ich denke, da gibt es sicherlich schlimmeres.

Auf meiner Suche im Internet, nach Anbietern fand ich eine Seite ( http://d5637753.u104.bitinvent.com ), die mir das versprach, wonach ich suchte:

"über 1000 internationale Fernsehsender, Radiosender – Keine Hardware nötig, KEIN Abo" heisst es in der Betreffzeile bei Google.

Ich klick mich auf die Seite und studiere die Details. 14,90.- für die Vollversion. Das probier ich doch direkt mal aus. Schnell hab ich per PayPal gezahlt und werde auf die Downloadseite direkt weitergeleitet. Nur noch kurz installiert, öffnet sich ein Mediaplayer, der mir wie das Tor zu einer neuen Welt scheint. Nach Ländern sortiert finde ich diverse Sender. Von 9live bis Al Jazzera. So schau ich mir Biene Maja auf arabisch an (sehr empfehlenswert (achtet mal auf Willies Stimme), Sportprogramme von den USA bis nach Neuseeland. Es ist echt unfassbar wie unterschiedlich in den einzelnen Ländern die Werbung ist. Kann die Details leider nicht wiedergeben, da ich die Inhalte meist nicht verstanden hab. Aber rein optisch war es schon interessant, wie mit Mord und Totschlag in den einen Ländern geworben wird – also extremer schwarzer Humor – während ich in manchen Osteuropäischen den Eindruck hatte, Werbung von vor 20 Jahren zu sehen (varriiert natürlich nach Land und Sender).

Alles in allem hatte ich einige amüsante Abende! 

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.