Etagenbetten im Kinderzimmer

Das Möbel Etagenbett

Bekannt sind Etagenbetten vor allem durch die Verwendung in Jugendherbergen geworden. Doch auch kinderreiche Familien kämpfen oft mit dem mangelnden Platzangebot wenn es darum geht, Betten für alle Familienmitglieder aufzustellen.
Etagenbetten-gleiche Fläche doppeltes Platzangebot
Durch Etagenbetten ist es möglich, zwei Betten auf einer Fläche aufzustellen, auf welcher sonst nur ein Bett Platz finden würde. Jedoch sollte beim Kauf eines Etagenbettes nicht nur der reine Nutzwert im Vordergrund stehen.

Kinder Etagenbett

Durch eine fantasievolle und schöne Gestaltung kann ein Etagenbett das Kinderzimmer bereichern und den Schlafplatz zu einem der Lieblingsorte der Kinder machen.
Etagenbetten sind auch nach dem Kindesalter einsetzbar
Viele Etagenbetten bieten die Möglichkeit ein ehemals zweistufiges Stockbett in zwei normale Betten umzuwandeln. Somit kann ein Etagenbett mit dem Kind mit wachsen und bei Bedarf in ein alleiniges Bett umgewandelt werden . Die Zeiten des negativ behafteten Stockbettes sind vorbei. In seiner Vielseitigkeit ist ein Etagenbett die erste Wahl für ökonomisch denkende, kinderreiche Familien !

2 Meinungen

  1. Wahre Worte! Es ist höchste Zeit, dass die Hochbetten ihren so negativen Ruf verlieren!

  2. Aber bitte auf die Sicherheit achten. Aus dem oberen Bett fallen nachts ist nicht wirklich spaßig… ich spreche aus Erfahrung!^^

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.