Einwurf beim Fussball – Kopieren muss gekonnt sein

Dass die Fussballkünstler vom Zuckerhut die Fans mit ihren Tricks immer wieder in Verzückung versetzen, ist mittlerweile weltweit bekannt. Da wollte eine junge Nachwuchs-Nationalspielerin ihren großen Vorbildern in Nichts nachstehen und kreierte den Salto Einwurf. Korrekt ausgeführt durchaus ein erlaubtes Mittel im Fussball. Wenn dann auch noch die Vorbereitung eines Tores gelingt, kann man sich dies beliebig oft ansehen.

[youtube AaevlgPSHPc]

Dass solche Tricks natürlich auch Nachahmer im Jugendbereich finden, ist fast selbstverständlich. Aber dadurch eine Verletzung riskieren? Aber schaut selbst…

[youtube _q3kcR6fejg]

Kopieren muss halt doch gekonnt sein.

3 Meinungen

  1. Hab mir mehrmals dieses Video angesehen, musste immer wieder krankhaft lachen. 🙂
    Kommt davon, wenn man keinen genügenden Abstand zum Werfer einhält…

  2. Oh man….echt der Knaller!!!! Das sah wirklich sehr schmerzhaft aus….Also Hand demnächst nicht meh vors Gemächt sonder vors Gesicht 😉

  3. Ich habe es mir auch mehrfach angeschaut. Die stand aber wirklich sehr nah am Werfer. Selbst Schuld! Sehr witzig!

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.