Eastpak Rucksäcke – BUILT TO RESIST!

Der Eastpak Rucksack wurde eigentlich für Soldaten der Armee hergestellt. Erst 1976 viel der Firma auf, dass auch Studenten diese Rucksäcke für die Uni benutzten. Es enstand die Erste Kollektion. Man fing auch an die Eastpak Rucksäcke aus Cordura- Nylon zufertigen. Dieses Material machte sie stabiler, somit war die 30-jährige Garantie für den Eastpak Rucksack geboren

Eastpak Rucksack Padded Pak´r

Natürlich gibt es mehrere Modelle. Aber der absolute Renner ist und bleibt der .
Dieses Eastpak Rucksack- Modell eignet sich besonders gut für den täglichen Gebrauch.
Gut gepolsterte Tragegurte und eine stabile Rückwand machen den Eastpak Rucksack echt angenehm. Es gibt ihn in allen Farben und Mustern.

Eastpak Rucksack Wyomning

Das Modell Wyomning ist der zweit beliebteste Eastpak Rucksack. Er unterscheidet sich zu den Padded Pak´r nur durch seinen Lederboden.Ansonsten ist das Design gleich. Der robuste Lederboden bewährt sich bei zum Beispiel spitzen Gegenständen wie Bücher, Campingzubehör usw…

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.