Dior Addict: Kate Moss ist das rätselhafte Dior-Girl

Christian Dior war nicht nur ein Genie der Mode, er liebte die Frauen und kleidete deswegen sowohl ihren Körper, als auch ihr Gesicht ein. Dabei war sein erstes Beauty-Produkt ein Lippenstift, der es erstmals geschafft hat, die weibliche Schönheit mit einem Hauch Farbe zu perfektionieren. Das Erfolgsrezept war simpel: Einfach, gewagt und unendlich feminin sollte der Lippenstift sein, und das ist es auch, was Dior Addict so besonders macht.

New Dior Addict: Eine Frau kann nicht ohne ihren Lippenstift auftreten!

Ab dem 17. März 2011 wird es einen völlig neuen Dior Addict Lippenstift in vielen unterschiedlichen glamourösen Farben geben. Dabei ist das Kult-Produkt der weltweit geschätzten Marke als eine Liebeserklärung zwischen Beauty und Stil, Farbe und Couture und Dior und seinen Addicts zu sehen. Die Serie richtet sich damit an alle Modefans und verspricht die ultimative Feminität.

Während um das Dior Girl lange ein großes Geheimnis gemacht wurde, und nur einzelne Informationen preis gegeben wurden, herrschten bereits seit Oktober große Spekulationen, dass niemand geringeres, als Topmodel und Modeikone Kate Moss das neue Gesicht von Dior Makeup wird. Jetzt endlich ist es bestätigt und erste Fotos machen die Sensation perfekt.

Nach langem Rätselraten nun endlich offiziell: Kate Moss als Dior Girl

Kate Moss, ihres Zeichens seit vielen Jahren John Gallianos Muse, zeichnet sich seit jeher durch ihre einzigartige Schönheit und vor allem durch ihre Liebe zur Mode aus. Mit dieser fulminanten Kampagne feiern die Schöne und der Kreative ein glückliches Wiedersehen für Dior. Dior Girl Kate Moss verkörpert den Dior Addict Stil mit ihren ständig wechselnden Looks und ihrer einmaligen Art Mode mit eigenen, inspirierenden Details zu kreieren, wie keine andere. Genau dieser Sinn für das Erhabene, für die Selbstverständlichkeit und die Schönheit mach Kate Moss zu dem perfekten Aushängeschild des Kultprodukts.

Allein das neue Etui des New Dior Addicts strahlt mit seiner spiegelnden Transparenz, einem silbern metallenem Boden und der schlichten Linienführung eine Verführungskraft aus, der sich niemand entziehen kann. Das in Kombination mit der völlig neuartigen Formel voller Glanz, pulsierenden Farben und sinnlichem Erleben, lassen jede Frau zu einem „Addict“ werden. Genau diese Elemente schafft „Fashion icon“ Kate Moss mit Leichtigkeit zu interpretieren und in jedem Moment ihrer Präsenz zu leben.

Der innovative Lippenstift enthält im Vergleich zu einem klassischen Lippenstift 25% weniger Wachse, die durch ein außergewöhnliches Gel ersetzt werden. Der besondere Inhaltsstoff schafft nicht nur Transparenz, sondern vor allem auch eine intensive, aufpolsternde Feuchtigkeitsversorgung, wodurch ein Lupeneffekt erzielt wird. Dadurch wird der Glanz noch intensiver, die Lippen wirken voller und der Farbe wird ein großartiges Finish verliehen.

Eine Meinung

  1. hi community,sollte es jemanden interessieren – ich hab den liffenstift bereits in meinem besitz. meine empfehlung! also, los mädels 😉

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.