Dieter Nuhr live!: Nuhr die Ruhe auf RTL

Künstler, Kabarettist, Philosoph, Stand-Up Comedian und mehrfacher Preisträger. Er lebt die Bühne und seine Veranstaltungen sind ein Garant für volle Häuser (erschreckenderweise, denn eigentlich wollte ich mal wieder Karten kaufen und durfte feststellen, dass dieses Jahr in Berlin alle seine Vorstellungen bereits ausverkauft sind).

RTL versendet sein Bühnenprogramm Dieter Nuhr live – Nuhr die Ruhe in dem es mal wieder entspannt komisch zugehen wird. Zu erwarten ist hier ein Mix aus Bucherzählung, passenderweise zum Buch Der ultimate Ratgeber für Alles, dem typischen Weltuntergangshumor, aktuellem Politikgeschehen und schauspielerischer Kleinkunstunterhaltung.

Der Frauenschwarm

Die Frauen fallen reihenweise vor ihm auf die Knie. Was will dieser Mensch noch? Er möchte sich mitteilen, ganz klar! Geld hat er seiner Meinung nach nicht mehr nötig aber das glaubt man ihm bei seinem Erfolg direkt und wenn er mal nicht Bücher schreibt oder Liveauftritte aufführt, dann kann man ihn einmal im Monat auf der ARD beim Satiregipfel bewundern. Wenn es mal hart auf hart kommt und keine der Veranstaltungen live verfügbar ist, was, wie zu Anfang schon angemerkt wurde, des Öfteren vorkommt, wenn das Ticket nicht rechtzeitig gekauft wird, dann verbleiben Lesungen seines Buches quer durch Deutschland als mögliche Alternative, die sich bei seinem Stil wie eine Bühnenshow anfühlen müssen.

Dieter Nuhr live – ein Mitschnitt

RTL hat mal wieder ein Mitschnitt seines aktualisierten Programms „Nuhr die Ruhe“ aus dem Festspielhaus in Salzburg angefertigt und wird diesen Anfang Mai zum Besten geben. Angemerkt sei hier, dass das besagte Programm seit 2009 existiert und immer wieder mit tagesaktuellen Themen erneuert wird, somit ist jede Show ein Unikat.

RTL zeigt Dieter Nuhr live – Nuhr die Ruhe am Freitag, den 06.05.11 um 22:15 Uhr

Und weil Videos toll sind, hier noch in einer ungewohnten Rolle als Kommentator einer ZDF History:

[youtube ZtY3BgwRPtc]

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.