Die nackte Wahrheit kann hart sein

Zuerst wurde ich heute Morgen am Kiosk mit der Schlagzeile „Bohlen & Medlock – "Wir sind das neue Modern Talking!" – aus dem Schlaf gerissen. DSDS hat uns also nicht nur einen neuen Superstar beschert, sondern auch gleich noch den Grund für den Tinnitus meiner Mutter wieder auf die Bühne geholt. Dieter singt wieder für uns, und als wäre das nicht schon zuviel des Glücks, durfte ich danach auch noch erfahren, wer in der kommenden Staffel „Let´s dance" antritt. Die da wären:

Ben, Katja Ebstein, Jenny Elvers-Elbertzhagen, Giovane Elber, Guildo Horn, Markus Majowski, Margarethe Schreinemakers, Susan Sideropoulos, Jasmin Wagner und Eralp Uzun

Dazu muss ich wohl nichts mehr sagen! Nur soviel: ich bin froh, dass Hendrik Höfken in dieser Staffel ein Tanz mit Magarete Schreinmarkers erspart bleibt.

Noch eine Bemerkung, die aber nur am Rande etwas mit dem Thema TV zu tun hat, mich aber dennnoch nachhaltig schockierte. Die FHM hat mal wieder die "Sexiest Women" gewählt, und Jeanette Biedermann ist doch tatsächlich immerhin auf Platz 6 gewählt worden. Sie liegt damit zwei Plätze vor Scarlett Johansson!!!

Ich bin mir sicher das ist der Untergang! Falls er es nicht ist, werde ich natürlich am 14. Mai 2007 vor dem Fernseher sitzen und mir die Tanzeinlage von Hape Kerkeling und Nazan Eckes nicht entgehen lassen.

Bildquelle: © www.jeanettebiedermann.de

8 Meinungen

  1. aaaah, das willst du dir wirklich antun?! Ich will auf keinen Fall sehen wie Margarethe Schreinemakers und Jenny Elvers tanzen! da wird mir ja jetzt schon schlecht …

  2. Sicher! Eine Runde fremdschämen 😉

  3. Promis quatschen, kochen oder tanzen, und das auf fast allen Kanälen. Ich warte schon sehnsüchtig auf eine Promi-Renovier-Sendung. Man stelle sich das vor: Bohlen & Medlock, das schönste Paar seit Siegfried & Roy, rühren zu den Klängen von „You´re my heart – you´re my soul“ gemeinsam Tapetenkleister an, Tatjana Gsell macht die Tapetenberatung und die schrille Hella von Sinnen sorgt für eine originelle Möblierung. Wäre das was für Sie, Katrin?

  4. Für mich auf jeden Fall 🙂

  5. Wir brauchen mehr Trash!Abgesehen davon, dass ich nur jeden zweiten in der Liste der Let’s Dance-Superstars kenne, ziehe ich den Programmvorschlag von Karin gerne dem Musikantenstadl vor.

  6. Oh mann, wieder ein Haufen C-Stars die hoffen durch so eine Show zu neuen Angeboten zu kommen. Schade das nicht ein paar bekanntere Personen dabei sind.

  7. hallo ich hab ein problem wir können bei uns dmax nicht mehr empfangen auf welcher fregrenz wird er den jetzt gesendet nennt mir bitte mal ein paar danke im vorraus

  8. das fernsehen ist eine parallelwelt. fragt sich nur parallel zu was?vielleicht sollte man im zuge des rauchverbots in der öffentlichkeit, das fernsehen in privaträumen verbieten und nur noch in der öffentlichkeit gestatten. man wäre dann der qoute näher!

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.