Die 10 lustigsten Werbespots aller Zeiten

Die lustigsten Werbespots aller Zeiten sind natürlich eine eher subjektive Auswahl, wurden aber liebevoll und mit viel Gefühl selektiert, in stundenlanger Arbeit wurden die Top 10 heraus gesucht, die hoffentlich zu einem besseren Verständnis über Werbung, Videos, ja, vielleicht auch der menschlichen Rasse selbst beitragen. Die lustigsten Werbespots aller Zeiten können nicht anders, als unsere Art zu denken neu zu definieren. Ach so, nutzlosen Schund wollen sie uns natürlich auch verkaufen.

Die lustigsten Werbespots aller Zeiten – jetzt auch ohne nervige Zwischenkommentare langweiliger Moderatoren!  

Die lustigsten Werbespots aller Zeiten: Die Top 10

1

Reebock

Für ein besseres Klima auf Arbeit: Terry Tate
[youtube nbFVHHnEtzw]

2

Ameriquest

Die 5-Sekunden Regel, wenn es weniger als 5 Sekunden auf dem Boden lag, darf man es essen. Gilt auch für Hunde*****.
[youtube ziHSgf89COk]

3

Nextel

Für ein noch besseres Klima auf Arbeit: funky dancing.
[youtube 0tITErSN_NY]

4

Heineken

Lieber Weihnachtsmann, wenn ich mal groß bin, wünsche ich mir Bier.
[youtube S1ZZreXEqSY]

5

Antiboredom Campaign

Sicherlich vom Simpsons-Intro geklaut, dafür aber nicht minder witzig.
[youtube X-Igd-85PDg]

6

Bud Light – Swear Jar

F*** Yeah!
[youtube JI3Y1auTFpU]

7

Babylove

Ich wette, dass es Mütter (oder Väter) da draußen gibt, die jetzt seufzend sagen werden ja, das kenn ich. Mein Respekt geht raus an diese tapferen Damen (und Herren).
[youtube HEV9llal4js]

8

E*Trade

Eine kleine Compilation, das Konzept ist danach wohl klar. Geht man davon aus, dass bereits 6-jährige heutzutage ein Handy haben, wird dieser Spot in ca. 10 Jahren gar nicht mehr als Witz zu verstehen sein.
[youtube dShz0oNQyYc]

9

Bud Light – Magic Fridge

Spielverderberfrage: Wie hat er das denn eingebaut, ohne von der anderen Wohnung zu erf…ach egal.
[youtube 4dHaOwC_4No]

10

FedEx

Murphy's Law: Es wird alles schief gehen, was nur schief gehen kann.
[youtube NahyfTAVNqk]

Weiterführende Links:

http://www.slogans.de/ – Hier kann man sehen, welche Slogans es schon gibt, falls man selbst gerade einen plant.
http://www.budlight.com/ – Bud Light: Leicht sexistische aber witzige Werbung seit Anbeginn der Zeit.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.