DER PFLAUMENBAUM. Y Goeden Erin Gästehaus in Nordwales – unbedingt zu empfehlen!

Die Unterkunft kostet zwischen £ 30 to £ 35 pro Person. Es ist laut Sunday Times Travel Magazine das "Green Guesthouse of the year", da die Besitzer Solarenergie nutzen. Der Fußboden besteht aus walisischem Schiefer. Essen wird auf dem Aga Herd gekocht.

Der Pflaumenbaum wurde 2004 anlässlich des 100. Geburtstages des Autors in neuer Übersetzung veröffentlicht. Er enthält acht Kurzgeschichten. Es geht um Individualität.  In der Titelgeschichte wachsen zwei Zwillingsbrüder in der Nähe eines Pflaumenbaumes auf. Dieser ist ein Symbol der Wurzel, Zweige und Früchte, die sie im späteren Leben aneinanderbinden, als einer von ihnen weggeht, um sich in Ägypten niederzulassen.

 

Eluned und John Rowlands haben das Haus gestaltet. Prof. Rowlands unterrichtete Walisische Literatur in Aberystwyth an der Universität.

www.ygoedeneirin.co.uk

Eine Meinung

  1. Ich habe in diesem B&B bleiben. Es war ein sehr gemuetlich, sauber, walisisch und freundlich Haus.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.