Best Western Hotels Deutschland: Premier Hotel in Mannheim eröffnet

Das neue Best Western Premier Hotel LanzCarré ist integriert in das städtebauliche Entwicklungsgebiet Mannheim 21, das den Stadtteil Lindenhof erweitert und in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs liegt. In dem Gebäudekomplex befinden sich neben dem Hotel unter anderem 157 Eigentumswohnungen, Einzelhandelsflächen sowie eine stationäre Pflegeeinrichtung. Das Investitionsvolumen für das „Großprojekt LanzCarré“ lag bei rund 75 Millionen Euro, allein knapp 6,5 Millionen Euro wurden von Diringer & Scheidl in den Bau des stylischen Hotels investiert.

Eine Besonderheit stellen die zwölf Vier-Sterne-Apartments dar, die variabel auch als Suiten vermietet werden können. Mit Kleinküchen ausgestattet, stehen sie nebst exklusivem Service Langzeitgästen zur Verfügung. „Die Eröffnung eines weiteren Hotels in diesen schwierigen Zeiten ist sicherlich ein Wagnis. Der Erfolg unserer anderen Häuser und die ersten, sehr hohen Buchungszahlen beweisen uns jedoch, dass wir die richtige Entscheidung getroffen haben. Des Weiteren ist der Anschluss an Best Western ein Garant für eine weltweite internationale Aufmerksamkeit“, erläutert Achim Ihrig, Geschäftsführer von Ariva Hotel.

Auch in der Eschborner Zentrale der Best Western Gruppe freut man sich über die Erweiterung des Portfolios im Zentrum der Metropolregion Rhein-Neckar. „Wir sind glücklich, dass wir das Best Western Hotelangebot speziell für unsere Tagungs- und Geschäftsreisenden um ein so schönes, neues Haus erweitern konnten“, erklärt Marcus Smola, Geschäftsführer Best Western Hotels Deutschland GmbH. Neben dem Best Western Delta Park Hotel und dem Best Western Premier Steubenhof Hotel ist es das dritte Haus, das in Mannheim mit der Flagge der weltweit größten Hotelkette segelt.

Eine Meinung

  1. Die Best Western Hotels sind doch eine Hotelkette aus den USA, oder? Ich war nämlich mal in einem Best Western in Australien untergebracht für einige Tage, und ich war ehrlich gesagt nicht soooo von diesem Hotel besgeistert. Hat jemand andere Erfahrungen gemacht? Würde mich über ein paar Statements freuen 😉

    Gruß Anja

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.