Bank Holiday Wochenende in Wales

In Machynlleth gibt es einen DVD Verleih. Da ist viel los an diesem Wochenende. Pro Film zahlt man hier zwischen 2 Pfund und 2,50 – also ab 3 Euro. Die aktuellsten Filme kommen schnell in die Regale. Das nächste Kino von hier ist eine halbe Stunde entfernt, doch da laufen selbst die neuesten Filme später. Um das Bourne Ultimatum mit Matt Damon zu sehen, da müsste ich eine Fahrzeit von 2 Stunden zum Kino hin rechnen und danach 2 Stunden zurück, aber no, no, no, das mache ich selbst am Bank Holiday Wochenende nicht.

Bin stattdessen mal gespannt, ob wir Bed and Breakfast Gäste bekommen. Das ist ein kleiner Zuverdienst für uns. Ich würde den Leuten gerne ein besseres Frühstück bieten, doch das ist zu teuer und cooked breakfast ist mir zu zeitaufwendig. Ausserdem habe ich keine Geschirrspülmaschine. Habe festgestellt, dass die meisten Leute hauptsächlich ein Bett suchen und sich freuen, hier in Llys Maldwyn dann weniger zu bezahlen.

Gestern abend haben wir gegrillt, zu zweit – auf einem Instant Barbeque. Gibt es das auch in Deutschland? Ich sah, wie junge Leute mit dem Schlafsack, einem hoffentlich dicken, die Nacht am Strand verbringen wollten. Super. Je dunkler es am Strand wurde, umso deutlicher konnte ich die Vögel und Möwen hören.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*