Bachelor: Alle Namen der Kandidaten und Gewinnerinnen im Überblick

Am 15. Februar 2017 fiel der Startschuss für die siebte Staffel von „Der Bachelor“. Die Show um den Junggesellen, dessen Gunst sich die Kandidatinnen erkämpfen wollen, ist ungebrochen – dem inszenierten Zickenkrieg, haarsträubenden Rollenbildern von Mann und Frau und langweiligen Konversationen zum Trotz. Der Bachelor fasziniert, vielleicht gerade weil er so trashig ist.

Was wurde aus den Paaren?

Für die Teilnehmer ist die Show nicht selten ein Karriere-Sprungbrett. Ob die Bachelor-Männer selbst oder die Frauen, die um ihn werben: Viele von ihnen haben es nach der Show in die Riege der C-Promis geschafft. Doch wie hießen die Herren und Gewinnerinnen noch einmal? Und wie lang hielt ihr „Liebesglück“?

Die Namen der Bachelor im Überblick

  1. Marcel Maderitsch (2003)
  2. Paul Janke (2012)
  3. Jan Kralitschka (2013)
  4. Christian Tews (2014)
  5. Oliver Sanne (2015)
  6. Leonard Freier (2016)
  7. Sebastian Pannek (2017)

Maderitsch trennte sich sehr schnell von seiner Auserwählten Juliane Ziegler. Pikantes Detail: Gleich danach kam er mit der Zweitplatzierten der Staffel zusammen. Neun Jahre später flimmerte die zweite Staffel von „Der Bachelor“ über die TV-Geräte. Am Ende suchte sich Paul Janke die Kandidatin Anja Polzer aus. Noch während die Staffel im Fernsehen lief, trennten sich die beiden. Der angebliche Grund: Dass RTL ihnen verboten hatte, sich in der Öffentlichkeit zu sehen. „100 SMS pro Tag sind kein Ersatz für Sex und Zärtlichkeiten“, sagte Anja Polzer der „Bild“.

Die Ex-Freundin funkte in vielen Fällen dazwischen

Jan Kralitschka gab seine letzte Rose 2013 überraschend der Kandidatin Alissa Harouat. Ein Paar wurden sie nie. Nachdem Kralitschka nach „Der Bachelor“ durch alle Reality-Formate hüpfte, die das deutsche Fernsehen zu bieten hat, ist er nun wieder mit seiner Ex-Freundin zusammen. Christian Tews, Kandidat der vierten Staffel, schaffte es auf immerhin fünf Monate Beziehung mit seiner Favoritin Katja Kühne. Doch mittlerweile ist Tews Vater von Zwillingen, mit der Mutter Claudia Lösch ist er seit 2014 liiert.

Der Fall Sanne war mysteriös. Man munkelte, er sei die ganze fünfte Staffel über mit seiner damaligen Miss-Germany-Amtskollegin liiert gewesen. Tatsache war: Davor und danach sah man die beiden zusammen. Sanne beteuerte aber, während der Staffel von seiner Freundin getrennt gewesen zu sein. Eine Beziehung zu seiner „Favoritin“ Liz Kaeber führte er jedoch nie. Am buntesten trieb es dann aber doch Kandidat Freier: Er servierte seine Auserwählte Leonie Pump schon beim ersten Date nach Abschluss der Dreharbeiten wieder ab.


Screenshot: rtl.de

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.