Baby Bettwäsche mit Motiven

Neben einem hübschen Motiv sollte man daher auch darauf achten, dass das Baby in der Bettwäsche nicht ins Schwitzen gerät, aber auch nicht friert. Atmungsaktiver Baby Bettwäsche ist daher auf jeden Fall der Vorzug zu geben.

Materialien für Baby Bettwäsche

Am besten geeignet für die Baby Bettwäsche sind natürliche Materialien wie zum Beispiel Leinen oder Baumwolle. Besonders Leinen nimmt gut und schnell Feuchtigkeit auf, so dass das Kleine immer schön trocken liegt.
Allerdings ist Leinen sehr teuer, weshalb man bei einem kleinen Geldbeutel auch guten Gewissens auf die günstigere Baumwolle zurückgreifen kann.

Hello Kitty und Baby Born Motive Baby Bettwäsche

Hierbei sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Ab einem halben Jahr kann man auch schon versuchen, dem Baby die Entscheidung für die richtige Bettwäsche zu überlassen. Allerdings sollte man dann auch nicht enttäuscht sein, wenn der Nachwuchs noch nicht soweit ist, Vorlieben für bestimmte Motive zu zeigen.
Während man auf Baumwolle meist nur Aufdrucke findet, wird Leinen Bettwäsche meist noch mit filigranen Stickereien verziert.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.