Dr. Kawashimas Gehirnjogging mit Nintendo DS wird nie langweilig
Das geistige Alter wird auf spielerische Weise ermittelt, wobei 20 Jahre das Beste ist, was zu erreichen ist. Die Daten werden jeden Tag aufs Neue gespeichert und in einer Leistungskurve lässt sich erkennen, ob Sie sich verbessert haben.
Je öfter Sie spielen und je besser Sie im Training sind, kommen neue kleine Spiele und Schwierigkeitsgerade zum Vorschein. Wenn Sie ein gewisses Pensum erreicht haben, können Sie im Training verschiedene Stärken und Schwächen trainieren, z.B. Gedächtnis, Rechenaufgaben, Schnelligkeit, Uhrzeit usw. durch die verschiedenen Möglichkeiten die Gehirnjogging mit Nintendo DS bietet, werden Sie lange Zeit viel Freude haben und das Training wird sich auch im Alltag bemerkbar machen.
Gehirnjogging mit Nintendo Ds – lustige Features
Bei Dr. Kawashimas Gehirnjogging mit Nintendo DS gibt es lustige Animationen, die es zu entdecken gibt. Am Anfang z.B. wenn der Kopf von Dr. Kawashima erscheint und Sie sagen in das Mikrofon des DS ,, Brillenschlange“ schüttelt er empört den Kopf und die Brille hebt sich auf seine Stirn. Auch bei dem Alterstraining wirft er lustige Kommentare ein. Weiterhin gibt es fast jeden Tag einige Dinge, die Sie tun müssen bevor Sie in Ihrem Speicherplatz trainieren können, z.B. ein Bild von einem Tier oder Künstler malen.
Werbung