Zeltplatz auf Usedom

In den Sommermonaten erfreut sich Usedom bei Touristen großer Beliebtheit und wird Jahr für Jahr von vielen Menschen als Urlaubsziel ausgewählt. Aber nicht nur Hotels und Ferienwohnungen sind im Sommer schwer zu bekommen, auch auf den Zeltplätzen der Region herrscht während der Saison Hochbetrieb.

Ein beliebter Zeltplatz ist der Campingplatz Pommernland im Ostseebad Zinnowitz. Der 7,5 Hektar große  Familienzeltplatz liegt nur 200 Meter vom Strand entfernt und befindet sich direkt hinter Dünen, die mit feinem Sand ein besonderes Feeling bieten. Mit drei modernen Waschhäusern, einem Kleinkinderwaschhaus, Waschmaschinenräumen und einem behinderten gerecht eingerichtetem Sanitärraum bietet der Zeltplatz sowohl für Familien, als auch für Menschen aller Altersgruppen die perfekte Erholungsmöglichkeit. Die Kleinsten können auf zwei extra angelegten Abenteuerspielplätzen toben.

Der Zeltplatz hat das ganze Jahr geöffnet und ein buntes Animationsprogramm sowie ein Restaurant sollten auch die älteren Gäste begeistern.  Auf dem Campingplatz befinden sich Stellplätze für Zelte, Wohnwagen und Dauercamper. Außerdem finden sich behindertengerechte Ferienwohnungen und finnische Blockhäuser auf dem Gelände, die man als Unterkunft buchen kann.

Sollten sie sich für einen Urlaub auf der Sonneninsel Usedom entscheiden, dann verbringen sie diesen doch auf einem der zahlreichen Zeltplätze und erleben sie das einzigartige Flair eines Campingurlaubs.

Eine Meinung

  1. Zeltplatz Zinnowitz

    Wir waren Ende Juli auf dem Campingplatz. Uns hat es dort sehr gefallen. Wir können es für einen Familien Campingurlaub nur Empfehlen. Bis zum Ostseestrand gibt es nur kurze Wege.
    Dietmar

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.