Zappa Around the Clock

Nicht nur Zappamaniacs auf der ganzen Welt dürften daran ihre Freude haben, denn der Zappasender bietet im Onlinestream rund um die Uhr guten Sound in zwei Qualitäten, einmal als 256 KBit/44.1KHz Stereo-Stream und dann einen 32 KBit/22.05KHz Mono-Stream. Mit mehr als sechzig Stunden Musik von Live- und Studio-Alben dürfte einem langem Zappa-non-stop-Weekend nichts im Wege stehen.

An jedem Sonntag um 20:00 Uhr wird eine gemeinsame „Zappa Listening Session“ durchgezogen, die genauen Einzelheiten über den Ablauf und zum Mitmachen gibt es unter www.zappateers.com:
„To keep FZ’s music alive the Zappateers not only collect this stuff, they listen to the shows
every sunday.“

zappateers.oblivion-software.de, www.zappateers.com 

Eine Meinung

  1. ich bin begeistert von diesem Sender und ich hoffe, daß er noch lange senden wird ! Weiter weiter weiter so ! C. aus O.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.