Wirtschaftsmotor – Flughafen in Hannover

Er ist übrigens einer der größten Wirtschaftsfaktoren in der Region und zweitgrößter Arbeitgeber in Niedersachsen.
Rund 8.800 Beschäftigte arbeiten direkt am Airport.

Bummeln und Shoppen am Flughafen in Hannover

Der Airport lädt seine zahlreichen Gäste und Besucher zum Bummeln und Verweilen, viele Geschäfte und Boutiquen laden zum Kaufen. Die Möglichkeiten machen hier das Einkaufen auf dem Flughafen in Hannover, sogar 7 Tage in der Woche, sehr attraktiv.

Die Gastronomie verwöhnt ihre Gäste mit Speisen und Getränken in toller Flughafenatmosphäre. Interessant, die Aussichtsterrasse im Gate 66. Bei einer Tasse Kaffee dem wohl organisierten Trubel auf dem Flughafen-Vorfeld zusehen.

Weltweite Abflüge und Landungen am Flughafen in Hannover

Nationale und internationale Flüge starten und landen täglich in Hannover.
Besucher aus der ganzen Welt, mit weltweiten Airlines schätzen den Flughafen in Hannover.
Im Jahr 2008 wurden 5.637.965 Passagiere am Flughafen in Hannover bei An- und Abreisen abgefertigt, der zivile Gesamtverkehr betrug 86.798 Flüge, 5.448 das Frachtgesamtaufkommen.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.