Wellness-Botschafterin erfolgreich gestartet – schon über 150 Bewerbungen

Für diese entspannte Tätigkeit fühlten sich innerhalb weniger Tage über 150 Kandidatinnen berufen. Seit dem 1. Juli reißt der Bewerberinnenstrom unter www.wellness-botschafterin.de nicht ab.

„Die ersten Bewerbungen trafen sogar schon vor dem offiziellen Launch der Website bei uns ein“, so Roland Fricke, Initiator der Kampagne „Mission Wohlfühlen: Die Wellness-Botschafterin unterwegs“ und Geschäftsführer des Wellnessreise-Veranstalters beauty24. „Die Kampagne ist kaum eine Woche online und läuft schon fantastisch. Wir sind vom Erfolg überwältigt und freuen uns auf weitere Bewerbungen von interessierten Kandidatinnen. Die Bewerbungsphase läuft noch bis Ende August – noch sind also alle Chancen gegeben“, so Fricke weiter.

Die teilnehmenden Wellness-Hotels sind auch begeistert: „Bei einer so schönen Idee sind wir gern dabei! Bei uns wird sich dieWellness-Botschafterin rundum entspannen und erholen können“, so die Direktorin des Parkhotel Bayersoin, Dr. Franziska Fehle-Friedel. Zudem wird die Wellness-Botschafterin auch von Europcar (www.europcar.de) unterstützt.

Werbung

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*