Weiße Magie – Liebeszauber und magische Rituale

Die Weiße Magie will aber vor allem eines: die okkulten Mächte des Universiums anziehen, durch die Kraft des konstruktiven Willens.

Weiße Magie und Schwarze Magie

Weiße Magie unterscheidet sich von schwarzer Magie durch ihre Bestreben Nutzen zu bringen und nicht zu schaden. Im Gegensatz zur Weißen Magie ist die Schwarze Magie dem Bösen verschrieben und schadet, nimmt und zerstört. Die weiße Magie ist als eine Art Kunst zu verstehen, unsichtbare aber reale Kräfte des Universums für sich positiv nutzbar zu machen.

Dabei arbeitet weiße Magie mit Energien nach dem hermetischen Grundsatz „Wie oben, so unten; wie innen, so außen; wie im Großen, so im Kleinen.“ Diesem Grundsatz liegt der Glaube zu Grunde, dass alle Wesen und Dinge über Spähren miteinander verbunden sind und durch magische Rituale und Zauberhandlungen wechselseitig beeinflusst werden können, indem die Einwirkung in der einen Sphäre gleiches in einer anderen Sphäre bewirkt.

Liebeszauber und magische Rituale

Die Weiße Magie hat insbesondere Schutz und Heilung zum Ziel, wobei vor allem der Abwehrzauber, Gesund– oder Heilzauber, Fruchtbarkeitszauber, Glückszauber, Liebeszauber, Schutzzauber, Totenzauber, Wahrsagen, Widerzauber und Wetterzauber bekannt sind.

Bekannt im Umfeld der weißen Magie ist der Liebeszauber. Er basiert auf der Annahme, dass Menschen durch Verabreichung flüssiger Substanzen (Liebestrank), Anheften von bestimmten Gegenständen (Amulette) oder bestimmter Gerüche veranslasst werden sich in den anderen zu verlieben.

8 Meinungen

  1. Wahrscheinlich nicht mein Fall, selbst nicht für Nintendo Wii xD!

  2. Das stimmt schon. Die Magie ist immer ein heisses Thema, das nicht unterschätzt werden darf. Dennoch mag ich auch ganz gerne Zauberei und sehe mir auch gerne Zaubershows an. Die sind unterhaltsam und man kann vom Alltag ein bisserl abschalten.

  3. Ich freue mich über jede Seite, die das Thema weiße Magie seriös behandelt.

  4. Es gibt bei der weißen Magie nicht nur den Liebestrank. Es gibt ein Ritual, welches man bei Vollmond beginnt und man muß etwas persönliches von der/ dem Verflossenen z.B. haben.
    In meiner Jugend kam ich mit der weißen Magie in Kontakt, würde sie aber niemals mehr anwenden oder gar anbieten. Ich habe davor größten Respekt. Heute ist mir auch klar, das alles einen Sinn und Zweck hat und man nichts erzwingen sollte. Wir alle haben hier unsere Lernaufgaben…die Menschen in unserer Umgebung sind unsere Spiegelbilder…einen Blick nach Innen zu wagen, ist für mich deshalb der richtigere Weg.

  5. Sehr schöner Artikel, die Klempnerlunge finde ich genial *g*Und das Artikelbild ist ja soooooooo süß!Ein paar Anregungen wie so ein Piratenkostüm aussehen kann habe ich mir bei den schönen Bildern hier geholt: faschingskostueme-guenstig.de/piratenkostuem/Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen!Mehr solch tolle Artikel bitteLG, Annika

  6. Super endlich mal eine Seite gefunden zu haben, die Magie nicht für Schwachsinnig hält. Magie gehört zu uns Menschen genauso dazu wie unsere Natur! Weiter so mit dem Blog

  7. „Super endlich mal eine Seite gefunden zu haben, die Magie nicht für Schwachsinnig hält. Magie gehört zu uns Menschen genauso dazu wie unsere Natur! Weiter so mit dem Blog“

    Dem stimme ich zu!

    • Ich bin froh, dass mein Mann wieder zu Sinnen gekommen ist und nach Hause zurückgekehrt ist. Nachdem er mich für seine Geliebte verlassen hatte, danke ich Dr. Ogugu, der mir mit seinem mächtigen Wiedervereinigungs-Liebeszauber geholfen hat. Ich habe es nie bereut, mit dem Lösungstempel zusammengearbeitet zu haben, keine Untreue und Schmerzen mehr, das gebrochene Herz wurde vollständig wiederhergestellt. besuche ihn https://www.facebook.com/Dr.ogugu4/

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*