Unsere Besten

Er ist unbestechlich.
Er widmet sich mit ganzer Kraft dem Wohle des Volkes.


Platz 2
Jan Ullrich

Er hat nicht gedopt.

Sein Erfolg ist das Resultat seines Trainings.


Platz 3
nomadyss

Er fährt auch gedopt langsamer als Jan Ullrich und verdient, obwohl er sich den Hintern für seinen Chef aufreisst, weniger als Friedrich Merz bei jedem einzelnen seiner 35 Nebenjobs.

Aber er wäscht sich fast jeden Tag. Wenn er trotzdem mal stinkt rümpft nur seine Frau die Nase.

Keine Meinungen

  1. Ich bin der Meinung das es ansiehts (geschmacks) Sache ist wie gut oder schlecht jemand küsst, jeder hat auch beim aussehen einen anderen geschmack. Da würde ich eher die frage stellen wie flirten man richtig. Wenn man(n) oder frau nicht küssen kann wird es denke auch schwierig es zu lernen aber wie schon erwähnt ist es wohl eher ansichtssache.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.