.. und noch mehr Kultur: Vernissagen am Donnerstag in München

Die Galerie Andreas Binder in der Knöbelstraße 27 hat sich vergrößert. Seit ein paar Tagen ist der zweite Raum fertig geworden und ich kann schon sehen, was ab Donnerstag ofiziell eröffnet wird…

Mit dem neuen Showroom feiert die Galerie auch gleichzeitig ihr 15jähriges Jubiläum. Gezeigt wird ab Donnerstag, 25. Januar, 19 Uhr Neues von Izima Kaoru, Philipp Lachenmann, Tim Ayres, Julio Rondo, Matthias Meyer, Jochen Niessen, Dieter Rehm sowie Rolf Walz.

Bei Schirmer/Mosel blühen schon die Rosen. Der Kontrast zum laut Wettervrhersage eintreffenden Schnee könnte dann nicht größer sein. Ab Donnerstag gibt es also im Showroom des Verlages "New Work" von Hellen van Meene. Zu sehen von 18 bis 21 Uhr in der Galeriestraße 2.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.