Über das Hotelblog

Menschen in Hotels – sowohl Gäste als auch Mitarbeiter – stehen bei den Beobachtungen im Vordergrund. Nichts ist spannender, als eine Dienstleistung, bei Leistung und Service allein zählen. In führenden Hotels gibt es täglich dazu neues zu beobachten und berichten.

Kein plumpe Werbung, sondern journalistisch fundierte Beiträgen finden Sie im Blog "Hotels. Hotels."; ausgesprochene Empfehlungen resultieren aus persönlichen Überzeugungen.

Kontakt zur Redaktion von "Hotels. Hotels." suchen Sie direkt bei:
Carsten Hennig. c.hennig@hottelling.de. Tel. +49 (0)40 41004914 .

Eine Meinung

  1. Ich war neulich Gast im Heckers Hotel in Berlin nähe Ku´damm und hatt die Gelegenheit auch das Wellness dort zu geniessen! Nicht nur das Hotel selbst war enorm qualitativ und sehr gepflegt, auch das Angebot für Massagen und die Sporteinrichtung war über allem Maße gut. Ich empfehle jedem der in Berlin weilt und auch sonst ein lukratives Wellnessprogramm wünscht sich im Heckers Hotel einzubuchen! Weitere Informationen findet ihr unter http://www.heckers-hotel.deViele Grüße,Hr. Bellmann

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.