Tuff Stuff, Heavy-Metal im Onlinestream

So beschreibt der Sender selbst seine zweistündige Sendung, die jetzt auch samstags nachts von 23-1 Uhr wiederholt wird. Zu hören ist Altes und Neues, von Accept und Saxon über Metallica, Metal Church bis hin zu Hammerfall, Heavy Metal im eigentlichen Sinne des Wortes eben. Gesponsert wird die Sendung übrigens vom Musikmagazin „Metal Hammer“.

Für Headbanger, neue und traditionelle Heavy Metals gibt es im Internet auch andernorts täglich was auf die Ohren. Diverse Onlinestreams und Webradios haben neben Metal auch den Sound von Industrial über Modern, Hard oder Classic Rock, bis hin zu Punk und Ska im Angebot, einfach mal reinhören, z.B. bei:
3voor12 (NL), radiomelodic (DE), totalrock (GB), Radio Outside (DE), Specialradio (RUS), Spraydio (SWE), sound-generation.fm (DE), ABradio (CZ), i-radio (UKR)

Audiotip vom 18.05.2006:
TUFF STUFF auf ROCK ANTENNE
ab 22.00 Uhr bis Mitternacht

www.rockantenne.de

3 Meinungen

  1. Brrrr, unangenehm. Immer diese Haare, die einem beim Konzert ins Gesicht geschmissen werden 😉

  2. Dirk Schneider

    und dann noch dieser schweiß und das viele bier, das durch die luft spritzt…

  3. …und dieser Qualm vom rauchen und dieses unsagbar laute Gekreische. Soll das wirklich Musik sein? Es klingt, als waere ein Zug mit leeren Milchkannen auf einen stehenden Zug mit grunzenden Schweinen aufgefahren.Warum zum Geier bin ich hier auf diesem Ehsi-Diehsi Konzert. Wollte doch eigentlich die Pforzheimer Darmpfeifen sehen…

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.