Tor des Jahres – Ivica Olic empfiehlt sich für Bayern

Es gibt sicherlich geteilte Meinungen, wenn es darum geht, das „Tor des Jahres“ zu küren. Die hat ARD gerade erst begonnen, in einer Abstimmung das Tor des Jahres 2008 zu ermitteln. Aus meiner Sicht bleibt aber ein Tor unvergessen, das Tor von Ivica Olic gegen Werder Bremen.

Vom rechten Strafraumeck abgezogen senkt sich der Ball genau über Tim Wiese hinweg in den Winkel. Einzigartig! Faszinierend! Traumtor!

Jeder Fussballer träumt einmal davon, solch ein Tor vor einer riesigen Kulisse zu erzielen.

Für mich eindeutig das Tor des Jahres!

[myvideo 5537169/Tor_des_Jahres_2008_Ol_c]

7 Meinungen

  1. Also ich kann da nur zustimmen, wohl eines der schönsten Tore des Jahres 2008,

  2. Dieses Tor ist der absolute Hammer. Den muss man erst mal so Treffen.

  3. Einfach ein Traum dieses Tor! So etwas gelingt nicht jedem Fußballer.

  4. Die schweren Dinger macht er immer rein. Bein den einfachen, na ja… verbesserungsfähig.

  5. Ivica Olic ist ein Spieler,dass er hat der Magie, wenn er dominiert die Kugel. Er hat eine große Energie während das Fußballmatch. Ich bewundere, wie er Fußball spielt. Es ist sehr spannend zu beobachten Olic. Ivica ist ein Stern, dass der Fußball glänzt, wenn er spielt.

    Olic hat ein großes Talent und Geschickt, um Fußball zu spielen.

  6. Geiles Tor! kann mich noch gut daran erinnern, kommt auch noch öfters in diversen bestof sendungen!

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.