Top 10 der Facebook Games: Diese Spiele müssen Sie kennen

Facebook hat sich zum beliebtesten sozialen Netzwerk gemausert. Millionen Nutzer weltweit halten so Kontakt zu Freunden und Familie oder knüpfen neue Kontakte.
Facebook ist aktuell sogar beliebter (anhand der Seitenaufrufe) als Google.

Außerdem bietet Facebook auf seiner Plattform verschiedene beliebte Applikationen und Spiele, die man kostenlos nutzen und spielen kann.

(Die folgende Liste sagt nichts über die persönliche Beliebtheit der Spiele bei der Autorin aus, da diese das reale Leben vorzieht…)

Hier eine Auswahl der Top Ten Facebook Games.

Facebook Games: Die Top 10

1

Tower Bloxx

Ein relativ lustiges Facebook Spiel, das scheinbar auch viele Nutzer in eine Art Abhängigkeit verschlägt. Es ist denkbar simpel aber nicht ganz so einfach. Mit einem Kran muss man einen Wolkenkratzer Stockwerk für Stockwerk aufbauen und dabei darauf achten nicht schief zu bauen, um einen Einsturz zu verhinden. Das erfordert ein wenig Geschicklichkeit.
[youtube zVlprl42Zf8]

2

Texas Hold'em Poker

Eines der beliebtesten Facebook Spiele. Man spielt Texas Hold'em poker mit unechtem Geld, Facebook Freunden und anderen echten Menschen. 36 Millionen haben bei Facebook „I like“ „gefällt mir“ angeklickt und das Spiel hat sage und schreibe 38 Millionen monatliche Nutzer…
[youtube 8dzAAyFJ4EU]

3

Pet Society

Ein Haustierspiel für alle, die kein Haustier haben.
Bei Pet Society kann man schön mit seinem Haustier spielen, das geht von Spiele spielen, über Hausdeko, Geschenke an Freunde verschenken, Freunde besuchen etc.
[youtube 95pYQR2-6hw&feature=related]

4

Word Challenge

Ein Wettbewerb- und Spiel mit Worten von Playfish. Mit mehr als 40.000 Worten und 20 verschiedenen Vokaltypen.
[youtube vtAr9pS6DuE]

5

Bowling Buddies

Authentisch bowlen gehen mit Freunden. Bietet 3D Grafiken und anpassbare Charaktere.
[youtube P_Nv_wKMSTM&feature=related]

6

Who has the Bigger Brain

Wer hat das größte Gehirn. Für alle, die testen wollen, wie schlau sie sind und ihr Hirn trainieren wollen. Hier hat man die Chance, sich und seine Hirnkapazitäten zu beweisen.
[youtube c2Y9tLba0Cs&feature=related]

7

Mob Wars

Ein episches, schwarzes Mafia Kriegs-Spiel. Sehr beliebt unter den Facebook Games.
[youtube IA9Kl7hDQpw]

8

Kickmania

Kickmania ist ein animiertes und etwas (zu sehr) gewalttätiges Spiel, bei dem man Leuten in den Hintern tritt und sich darüber freut, wie sie davon fliegen und in einer Mauer landen.
[youtube BjeCMCqfZ6I&feature=related]

9

YoVille

Das möchte gern- Lebens(un)wirkliche shopping Spiel YoVille lässt einen Kleidung kaufen, Einrichtung für die Wohnung kaufen, in die Arbeit gehen, neue Freunde kennenlernen usw.
[youtube SVkOg5mDUKk]

10

Country Life

Country Life ist bei Simulationsfans, denen das ähnliche Spiel Farmville bereits zu wenig Herausforderung bietet, sehr beliebt.
[youtube Wk-vS1UvuqA&feature=related]

Werbung

3 Meinungen

  1. Einfach nur Klasse, dieser Esoterik-Blog. Deshalb gibt es dafür den Blog Award. Abholen kannst Du ihn unter http://blog.texterlounge.de/2011/01/16/jetzt-habe-ich-auch-noch-einen-blog-award-gewonnen/. Natürlich ist ein Award nicht nur eine Ehrung, sondern auch Arbeit. Aber das ist klar… 😉

  2. Ach, die Bastelideen mit den einfachen Dingen sind doch immer die schönsten! Ich hab auch Lust mit meiner Tochter mal wieder was zu basteln – vielleicht auch ein bisschen Herbst-Deko für die Wohnung. Da werden wir sicher auch ein paar Korken-Pilze aufstellen ;-).

  3. Bei meiner letzten Weinflasche ist der Korken leider mal wieder abgebrochen … werde es das nächste mal mit Schraube und Zange probieren, aber wir haben trotzdem schon etliche Korken gesammelt, möchten eine Pinnwand draus basteln!

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*