„Thriller live“ in München: Eine Hommage an Michael Jackson

Das große Comeback: Millionen von Fans fieberten dem 13. Juli 2009 entgegen, denn an diesem Tag sollte Michael Jackson in London seine lang ersehnte Rückkehr auf die Bühne feiern und das erste von über vierzig geplanten Konzerten geben. Doch dass es zum großen Comeback von „Jacko“ nicht mehr kommen wird, ist leider traurige Gewissheit. Der King of Pop erlag am 25. Juni 2009 im Alter von 50 Jahren einem Herzversagen.

Jackos Musik-Erbe bei „Thriller live“ in München

Vor diesem Hintergrund bekommt das große Event „Thriller live“ in München natürlich eine ganz andere Bedeutung. Mehr als vorher ist die große Micheal Jackson Show eine Hommage an seine einzigartige Karriere mit unzähligen Musik-Hits, die sich unvergesslich in die Musikgeschichte eingebrannt haben.

Angefangen hat Micheal Jackson bereits im zarten Alter von sieben Jahren mit den „Jackson Five“ und eroberte schon bald als Solokünstler die Bühnen und Musikcharts der Welt. Über 400 Millionen verkaufte Alben und unzählige Auszeichnungen haben das Lebensgefühl einer ganzen Generation geprägt: Millionen Menschen tanzten zu Michael Jacksons „Beat it“, zu „Billie Jean“ oder „Smooth Criminal“ und eiferten dem unverkennbaren Moonwalk ihres Idols nach.

„Billie Jean“ und „Smooth Criminal“ bei „Thriller live“ in München

Die fulminante Show „Thriller live“ feiert den King of Pop und zaubert Jackos größte Erfolge und seinen einzigartigen Tanzstil auf die Bühne. Mehr als zwanzig Sänger, Tänzer und Musiker holen  Michael Jacksons Welthits auf die Bühne und liefern unterstützt durch sensationelle Multimedia-Effekte eine erstklassige Show im Deutschen Theater in München ab.

Premiere feierte „Thriller live“ in London und gastiert nun vom 21. Juli bis 02. August 2009 in München Fröttmaning. Spielzeit ist von Dienstag bis Sonntag und Tickets gibt es zwischen 24 Euro und 64 Euro.

2 Meinungen

  1. Thriller läuft demnächst auch noch in Köln… Karten gibts bei kartenkaufen.de

  2. Steffen Reuter

    Ich kann nur jedem empfehlen zu „Thriller live“ zu gehen! Ich bin leider in der Zeit im Urlaub und beneide Euch alle.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.