Themen-Archiv: Ford

Ford „Share The Road“: Mehr Sicherheit im Verkehr

Die Ford-Kampagne „Share The Road“ soll das Verkehrsaufkommen und die Umweltbelastung reduzieren sowie die Sicherheit aller Verkehrsteilnehmer verbessern. Dazu gab es Vor-Ort-Events an drei  Universitätsstandorten sowie auf Fachkongressen für Arbeitssicherheit und Mobilitäts-Events. Weiterhin ist „Share The Road“ ein wichtiger Bestandteil ...

Erfahren Sie mehr »

Ford S-MAX ST Line: One shade of Grey

Für den Ford S-MAX ST-Line steht ab sofort ein neues Styling-Paket in Slate-Grau bereit. Hingucker sind die Lackierung in Slate-Grau, vier glanzgedrehte Aluräder 7,5 J x 18 im 10-Speichen-Design, rote Bremssättel für die Diesel-Versionen sowie schwarze Spiegelkappen.

Erfahren Sie mehr »

Ford Mustang Test: Vier gewinnt

Muss es immer der Ford Mustang GT sein, klassisch mit V8-Sauger? Nein, wenn auch das Gros der Mustang-Käufer so denkt. Doch mit dem Basis-Motor, dem auch im Focus RS zu findenden Turbovierzylinder, ist der Ford Sportwagen gleichfalls nicht zu verachten. ...

Erfahren Sie mehr »

Ford GT Test: Rennauto für die Straße

Die Chance zum Ford GT Test war einmalig. Selbstverständlich blieb sie nicht ungenutzt, einen Le Mans-Gewinner mit Straßenzulassung gibt’s ja nicht alle Nase lang zu fahren. Das vorweg: Die Motorsport-Gene hat der Ford GT nicht verloren.

Erfahren Sie mehr »

Ford Fiesta ST Test: Klein, aber fein

Als dynamisches Topmodell tritt der Ford Fiesta ST im Kleinwagen-Portfolio der Kölner auf. Mit Turbo-Dreizylinder und 200 PS war der neue Fiesta ST dann auch alles andere als ein Bummelant, wie wir im Sommer feststellen durften.

Erfahren Sie mehr »
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.