Theatrium 2009 – Das Wilhelmstraßenfest in Wiesbaden

Programm des Theatrium 2009

Schon 1977 wurde rauschend gefeiert und das ist bis heute so. Das Programm besteht aus dem kulturellen Teil und hält auch kulinarische Höhepunkte bereit. So werden Bands auftreten, es wird ein Varieté Open Air geben, verschiedene Aktionsbühnen laden die Besucher zum Zuschauen ein und natürlich werden auch altbekannte Stars das Wilhelmstraßenfest begleiten. So können Fans sich auf die Band „Nightbirds“ ebenso freuen, wie auf „Mallet“.

Wilhelmstraßenfest und Clubs

Für den späteren  Abend emphielt sich der Kurhauskolonnaden-Parkplatz, denn hier legen bekannte DJ’s auf. Davor kann man vielleicht noch etwas über den Handwerks- und Kunstmarkt schlendern, der wieder vor dem Kurhaus aufgebaut ist. Was genau zu welcher Zeit auf den vier Bühnen rund um die Wilhelmstraße passieren wird, kann man im hier erfahren.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.