Summerjam Festival 2009 – Das Sommerfestival in Köln

Grün, gelb und rot sind Deine Lieblingsfarben, Reggae und HipHop deine Lieblingsmusik und du weißt noch nicht, was Du am ersten Juli-Wochenwende vorhast? Hier die Lösung: Summerjam. Das Festival hat sich in Köln etabliert. Aus ganz Deutschland, ach, der ganzen Welt reisen „Good Times“-Liebhaber nach Köln an und feiern das Festival der Feste.

Spitzenbands und –künstler bei Summerjam

Viele Bands haben auch dieses Jahr wieder zugesagt und auf der Webseite werden Acts wie Jan Delay und Samy Deluxe, Patrice, die Briten UB 40 und Madcon, die letztes Jahr mit Beggin‘ die Charts flashten. Viele, Viele mehr sind angekündigt. Aber auch einige Newcomer Bands gehören zum Aufmarsch der Künstler.
Soul und Funk sind natürlich auch im Stilmix des Festivals vertreten, eben alles an Musik, was unter „Good Vibes“ laufen könnte. Und denen kann man sich auf dem Festival sicherlich nicht entziehen, wenn es nicht regnet. Natürlich ist wie jedes Jahr auch was für Ska-Fans geboten, schließlich haben Babylon Circus auch zugesagt. Drei Bühnen, viele Künstler und hoffentlich jede Menge Sonne.

Wettbewerb!!!

Und total fantastisch: Wer schon immer mal nach Jamaika wollte, kann jetzt bei einem Malwettbewerb mitmachen und einen Aufenthalt gesponsert von den Sponsoren des Festivals gewinnen. Einfach Familienaufenthalt auf Jamaica oder bei Summerjam malen und bis zum 17.Juli einschicken. Mehr dazu auf der Webseite dort gibt es auch Tickets zu bestellen. Das wär doch mal was.

SUMMERJAM FESTIVAL 2009
03.07. -05.07.2009
Am Fühlinger See
Köln

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.