Star Wars: The Old Republic – Die neue Version des MMORPG

Das neue Online-Game „Star Wars: The Old Republic“ besticht durch eine neue Art von Online-Unterhaltung.

Mit einer packenden Geschichte, dynamischen Kämpfen und innovativen Begleitcharakteren könnt ihr euch in dem von BioWare und LucasArts entwickelten MMORPG (Massively Multiplayer Online Role-Playing Game) eure eigene Star Wars- Saga kreieren und ein völlig neues Spielgefühl erfahren.

Jetzt „Star Wars: The Old Republic“ entdecken

„Star Wars: The Old Republic“ spielt in der Star Wars-Galaxis etwa dreihundert Jahre nach den Ereignissen, die man bereits in „Star Wars: Knights of the Old Republic“ erfahren konnte. Der Spieler kann in die Rollen des Jedi, Sith oder anderen typischen Star Wars-Charakteren schlüpfen und trifft dann alle Entscheidungen selbst. Hierdurch wird eine ganz eigene Story kreiert, die den Spieler schließlich entweder auf die helle oder die dunkle Seite der Macht führen wird. Doch ganz gleich, zu welcher Seite es euch zieht, auf eurem Weg dorthin lernt ihr nicht nur mutige Gefährten kennen, die abhängig von euren Taten entweder treu an eurer Seite kämpfen oder euch verraten werden, erlebt ihr ein äußerst spannendes Adventure der Extraklasse.

[youtube lM6yhNTIdCs]

Zwar ähnelt der Nachfolger „The Old Republic“ durchaus auch anderen MMORPG, unterscheidet sich aber durch seine zahlreichen Innovationen deutlich von ihnen. Denn während traditionelle MMOs auf drei Säulen, nämlich Erkundung, Kampf und Entwicklung aufbauen, gibt es bei „Star Wars: The Old Republic“ auch noch eine vierte, und nicht minder wichtige Säule: Die Geschichte. Diese ist bei diesem Online Game besonders atemberaubend und fesselnd.

Nähere Infos zum Spiel sowie die Möglichkeit in das Star Wars-Abenteuer einzutauchen erhaltet ihr auf der offiziellen Homepage von Star Wars: The Old Republic.

Keine Meinungen

  1. Auf das Pixi-Buch von Faith Akin und Sarah Wiender wäre ich wirklich sehr neugierig. … aber Heidi Klumm als Kinderbuch-Autorin? Ich weiß nicht.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.