Sprechende Katzen auf Youtube

Dabei kann man unter Original und Synchro unterscheiden, denn die normale, sprechende – im Fachterminus käckernde – Katze ist an sich schon gut genug, um einen für die nächsten sechs Tage in Youtube festzuhalten.

Sprechende Katzen auf Youtube – au natural, baby

Die beiden Katzen Stina und Mossy sind richtgehende Celebrities, mit über 30 Mio. (!!!) Zuschauern
[youtube z3U0udLH974] [youtube eV71mpbvl-g]

Vielleicht gucken wir aber auch nur die Videos, um in die Abgründe der Katzenbesitzer zu sehen, denn meistens sagen die mehr über sich, als über ihre Katzen aus.
[youtube cWIjfDJVsHU]

Sprechende Katzen auf Youtube – Synchron

Aber auch die synchronisierten Katzen sind nicht zu verachten, wobei es dabei auf den Sprecher ankommt, das Risiko ist also größer, ein Flop zu sein. Denn wisse, eine Katze ist immer niedlich und lustig und für manche etwas gruselig, aber eine synchronisierte Katze kann sogar unsympathisch werden, wenn der Sprecher nicht das Charisma seines felinen Freundes hat.

Wie man es richtig macht, zeigt klaatu42, der höchstwahrscheinlich früher einmal eine Katze war oder beim Cats-Musical mitgespielt hat.
[youtube 1JynBEX_kg8]

Dabei ist Jupiter der Held der Stunde, der charismatische Kater hat die Herzen der Welt bereits im Sturm erobert.
[youtube pxNg7ZP6E5E]

Was fasziniert uns so sehr an Katzenvideos, insbesondere sprechende Katzen? Ist es der Wunsch, mehr mit ihnen verbunden zu sein, tatsächlich verstehen zu können, was sie uns sagen wollen? Oder sind es eher Selbstdarstellungen der Besitzer?
In vielen Fällen sind es auch Erinnerungen an verstorbene Haustiere und der Wunsch die individuellen Macken der Tiere mit der Welt zu teilen.

Es ist eine merkwürdige Sache, Sprechende Katzen auf Youtube, aber irgendwie muss man ja die Zeit vertrödeln, die Mittagspausen aufpeppen und die Gespräche anregen.

Zum Abschied, die Beste unter den Katzen. Animiert, zugegeben, aber dadurch nicht weniger Kater. Meow.
[youtube 6W2On1MEiyo]

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.