Scheißvitamine

Das Kind, also der pubertär-maulende Teenager merkt an: "Aber ich esse doch immer die Cini-Minis, da steht doch drauf, dass Vitamin B12 drin ist!"
Der Apotheker darauf: "Das ist ein Getreideprodukt, richtig? Weisst du, warum da Vitamin B12 drin ist? Wie das da reinkommt?"
Teenager: "Nein"
Apotheker: "Das Vitamin B12 kommt da über das Getreide rein. "
Teenager: "Aha."
Apotheker: "Und weisst du, wie das Vitamin B12 ins Getreide kommt?"
Teenager: "Nein"
Apotheker: "Über den Dung."

Er erntet einen verständnislosen Blick und setzt in leicht genervtem Tonfall nach:

"Weil der Bauer die Schweinekacke übers Feld versprüht!!!"

Die junge Vegetarierin brach vor Ekel zusammen, der Rest der Anwesenden vor Lachen…

belauscht in Riedstadt von Stefanie

Der alltägliche Wahnsinn kooperiert mit belauscht.de. Leser schicken Gespräche, die sie aufschnappen, an belauscht.de. Egal ob witzig, weise, skurril oder bewegend – Hauptsache authentisch. Wir wiederum belauschen die Belauscher und stellen einmal pro Woche den in unserer Redaktion beliebtesten Gesprächsausschnitt vor.
Wenn du auch etwas gehört hast, das in diese Rubrik passt, schicke deinen Beitrag an diese Adresse.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.