Sarah Kreuz erste Single „If one Bird sings“

Und das scheint Sarah Kreuz nicht geschadet zu haben, denn einen Namen hat sie immer noch. Ob der mit If one bird sings untermauert werden kann, wird sich zeigen. Fakt ist: Während ihre Mitstreiter sich der Presse bei jeder Gelegenheit anbiederten (siehe Annemarie Eilfeld) und mehr oder minder als peinliche Kasperlefiguren in der Versenkung verschwanden, hat Sarah Kreuz nun eine Chance nach DSDS, die sie nutzen kann.

If one bird sings – Popballade mit Gefühl

Die Ballade If one bird sings handelt von Liebe, die nicht immer erfüllt wird. Dass auch der Erfolg seine Opfer fordert, weiß Sarah Kreuz seit DSDS nur zu gut: Damals stellte sie ihr Verlobter vor die Wahl. Entweder er oder die Show. Sarah scheint sich richtig entscheiden zu haben, denn in der Show wurde sie Zweite und wenn das kommende Album ein Erfolg wird, wiegt das wohl alles wieder auf.

Wir sind gespannt, harren der Überraschungen, die uns in Verbindung mit dem Album versprochen werden, aus und hoffen, dass Sarah Kreuz alles richtig macht.

3 Meinungen

  1. Ich bin als ein grosse fan aus Holland sehr stolz auf Sarah und ihre fans die mut getont haben und hinter Sarah so lange standen und noch stehen werden. Sarah wirt alles schaffen und ist shon inm gute weg, wir deine fans werden immer hinter dir stehen Sarah Kreuz…deine fan fur immer Damian http://www.sarahkreuz-forum.de

  2. Auch wenn die Aktualität dieses Artikels zu wünschen übrig läßt.
    Sarah Kreuz startet durch.
    Eine wunderschöne gefühlvolle Ballade gesungen von einer starken Frau die ihren Weg machen wird.

  3. Tolles Video (auf VIVA TV zu sehen), toller Song, tolle Frau, super Stimme.
    Weiter so! Das Warten und die Mühe hat sich gelohnt!!!!

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.