Rheinfeiern 2010 mit den Fanta 4 und Clueso

Rheinfeiern 2010 im schönsten Fussballstadion der Welt oder wie viele sagen, im „Schmuckkästchen“. In derartig prominenter Atmosphäre kann man zu Silvester die Fantastischen 4 sowie den Chartstürmer Clueso live erleben.

Tradition Rheinfeiern in Köln

Kölner wissen: Die Rheinfeiern ist in bester Gesellschaft, denn das Rhein Energie Stadion ist seit seiner Eröffnung 2005 nicht nur eine beliebte Sportstätte, sondern eben auch eine Location für Festivals, in der regelmäßig Künstler von internationalem Format auftreten. Und weil es gerade nachts so schön ist, kann man sich sogar mal am Abend oder in der Nacht durch die gesamte Anlagen führen lassen, das nur ganz nebenbei.

Tickets für da Rheinfeiern 2010 Konzert

Das Silvesterkonzert rund ums Rheinfeiern 2010 findet ab 20 Uhr statt, Tickets zum Rheinfeiern gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen und im Internet. Die Karten sind in unterschiedliche Kategorien unterteilt und kosten somit natürlich auch unterschiedlich viel. Für eine Karte der billigsten Kategorie zahlt man 44,75 €, die teuersten Karten kosten um die 259 €. Dabei handelt es sich allerdings um Business Sitze bzw. um Stehplätze direkt vor der Bühne. Erhältlich sind außerdem Kombitickets mit integrierter Bahnfahrt zum Konzert.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.