Razorlight live im Radiokonzert

Heute Abend spielen die in Deutschland bisher noch wenig bekannten Razorlight ein Konzert im Radio Fritz (RBB) ab 19.00 Uhr, zu hören auf allen Frequenzen des Senders, auch im Internet-Onlinestream.

Das Debüt-Album „Up All Night“ aus dem Jahr 2004 wurde in Großbritannien von der Kritik hochgelobt und die Singles „Golden Touch und „Stumble And Fall“ dürften hierzulande nicht nur den eingefleischten Fans noch gut in den Ohren klingen. Ob das bevorstehende, zweite Album der Gitarrenrock-Truppe um das Kurzzeit-Mitglied der Libertines Johnny Borell die hohen Erwartungen erfüllen kann, wird vielleicht die neue Single „In The Morning“ andeuten, die sicherlich auch heute Abend zu hören sein wird. Ein Reinhören sind die Jungs allemal wert.

Audiotip zum 23.05.2006:
Razorlight auf Radio Fritz (RBB)
ab 19.00 Uhr bis 20.00 Uhr

www.fritz.de, www.razorlightmusic.com

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.