Prime Cuts oder Jan Delay – Sahnehäubchen des Rock und Pop

Egal "ob Over- und Underground, Roots, Rock, Reggae, Punk, Pop, Folk oder Country, immer handelt es sich um die Sahneschnittchen, die Filetstücke, die Prime Cuts eben. Kleine (musikalische) Gemeinheiten und große Gefühle, Geschichten, die das Leben schreibt und Zeitreisen in alle Epochen der Rockmusik. Gewürzt mit Studiogästen, Interviews und Gesprächen mit etablierten Stars und neuen Namen…" (www.radioeins.de)

Zu hören ist das alles zwei Stunden lang auch via Internetlivestream des RBB-Radios 'Radio Eins' von 21.00 bis 23.00 Uhr. Wer mal hören möchte, was Jan Delay (der ja auch schon desöfteren bei germanblogs auftauchte) so zu Hause auflegt, der sollte von 21.00 bis 22.00 Uhr auf den Livestream von 'Mixtape, Das Ding' klicken: "Er macht HipHop, Reggae und jetzt auch Funk. Bei Jan Delay geht das alles klar! In der DASDING Mixtapeshow verrät der coole Typ mit der Nölstimme, was er privat gerne hört. Dabei sind Songs von Public Enemy, Bob Marley aber auch Udo Lindenberg und Queens of the Stone Age." (www.dasding.de)

Audiotips zum 11.10.2006
– Prime Cuts – RBB 'Radio Eins'
21.00 Uhr bis 23.00 Uhr
– Mixtape von Jan Delay – Das Ding
21.00 Uhr bis 22.00 Uhr

www.radioeins.de , www.dasding.de/mixtape

6 Meinungen

  1. Hilfe….kannste das für mich mitschneiden….? kommt bestimmt was über Lindenberg….der neue Titel .“Im Arsch..“.von der Jan Delay CD….das wäre ganz toll…..und es gibt jede Menge Rock und Pop Pralinen dafür….

  2. kann ich dir leider nicht versprechen, bin mir auch nicht sicher, ob die sachen von seiner eigenen cd kommen…ich versuch’s aber mal, vielleicht findet sich ja noch jemand, der/die dir 100%ig weiterhelfen kann!?!

  3. Geil besten dank…hier ist immernoch tote Hose mit RBB..wir bauen hier das Lindenberg online Archiv auf…vieleicht kannst du helfen…auch andere Künstler sind im Gespräch…der es machen will kann es ganz allein entscheiden..Nur das Layout muss beibehalten werden….www.clicksole.de

  4. Jan Delay hat da ganz schön gut aufgelegt. har mir sehr gut gefallen…..Das Ding rockt eh voll…mit mercedes dance wird es jan noch weit schaffen

  5. Derweil ist aber Funkstille bei Jan oder?

  6. Ich habe mal demletzt nen netten Bericht über Jan Delay im Netz gesehen… aber vielleicht kommt bald mal what neues von ihm raus 😉

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.