Premiere Verschlüsselung 2009 knacken?

Teilweise war im Internet schon die Gebrauchsanweisung zu lesen, wie man das neue Verschlüsselungssystem umgeht, schon bevor der Pay-TV Sender Premiere das Verschlüsselungssystem umstellte.

Premiere Verschlüsselung 2009 knacken

Im November 2008 stellte der Pay-TV Sender nun abermals auf das neueste Verschlüsselungssystem, welches den Namen Nagravision hat und behauptet dass das neue Verschlüsselungssystem absolut sicher sei und, wie ein Premiere Sprecher nochmals versicherte, nicht geknackt werden könne.

Premiere online

Somit wird es, dank der neuen Verschlüsselung, auch keinen Markt mehr für Schwarzseher geben. Für Premiere waren die Schwarzseher schon lange ein Dorn im Auge, denn die Zahl der Kunden, die nicht bezahlten, wurden auf ca. 1,5 Millionen geschätzt.

Premiere hofft nun, da die Schwarzseher nicht mehr das Programm empfangen können, das eben diese Kunden nun nach einer langen Zeit des Schwarzsehens nicht mehr auf das Programm verzichten möchten und so zu zahlenden Neukunden werden.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.