Premiere: Trackback

Und eine gute Sendung ist es geworden – mit der Rubrik "Klowände", in der ausgesucht gute Blogtexte vorgelesen werden (von den Bloggern selbst?), einem Telefoninterview mit Don Alphonso über die Edelman/Wal-Mart-Fakeblogs (Schade, von Edelman wollte niemand mit Johnny sprechen) und mit nicht ganz gewöhnlicher Musik.

Einige schräge "freie" Tracks, teilweise echte Entdeckungen (Gustav Bertha), teilweise ziemlich übel (Nancy Whiskey oder Whiskey Nancy), haben Tanja und Johnny ausgegraben, außerdem natürlich ein paar Helden (Morrissey) sowie Songs, an deren Karriere Blogs beteiligt waren – I Bet You Look Good On The Dancefloor oder We're From Barcelona. Natürlich auch dabei: Das fettesbroteske "Retter der Nation" von Büro am Strand feat. MC Winkel und Nilzenburger. Ab Montag sollen die freien Tracks auf dem Begleit-Blog verlinkt sein. Alles, was Gema-Musik ist, wird übrigens aus dem Podcast rausgeschnitten. Muß sein.

» Knapp 80 Min. Podcast bei Spreeblickdotcomslashtrackback. Vielleicht der erste, den ich wirklich regelmäßig hören werde.

Eine Meinung

  1. Dankeschön! Und die Links zu den freien Songs sind auch schon online.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.