Porsche bei einer Autovermietung leihen

Porsche Cabrio oder Porsche Oldtimer von der Autovermietung

Ein Porsche Mietwagen stellt tatsächlich für viele die einzige Möglichkeit dar, einmal Fahrzeuge Porsche-typischer Machart zu bewegen. Günstige Mietwagen sehen jedoch erwartungsgemäß anders aus; die Autovermietungen wissen ihrerseits natürlich, dass ein gemieteter Porsche Sportwagen auch zum schnellen Fahren genutzt werden soll.

Auto mieten: Stretchlimousine oder Porsche?

Welch sportliche Pkw Porsche baut, muss niemandem erklärt werden. Bei aller Begeisterung ist jedoch nicht zu vergessen, dass zum Auto Mieten auch das Volltanken vor dem Zurückgeben dazugehört. Hoher Benzinverbrauch bei Hochgeschwindigkeit oder im Stadtverkehr macht auch nicht vor Leihwagen halt.
Der typische Mietwagen einer Kfz-Vermietung erscheint vor dem inneren Auge meist als Neuwagen. Wer jedoch auf Porsche Oldtimer steht und im Sommer für kurze Zeit ein älteres Porsche Cabrio pilotieren möchte, ist mit den Porsche Gebrauchtwagen zum Ausleihen richtig beraten.

Eine Meinung

  1. Das stimmt. Von einem Porsche, wenn auch nur für einen Tag, träumt jeder mal. Bei erento habe ich mir letztes Jahr im Herbst für einen Tag ein 911er Cabrio geleistet. 199 Euro für einen Tag, ich denke das ist fair.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.