Piraten, Piraten! Chinesische Zirkusshow im Circus Krone

Nun wird sicherlich nicht jeder die Begeisterung für den Zirkus teilen, aber mit der neuen Show „Piraten, Piraten“ haben die Verantwortlichen des Circus Krone wieder ein spektakuläres Familienevent nach München geholt, dass zu begeistern weiß. In schwindelerregender Höhe kämpfen die einstigen Herrscher der Weltmeere über den Köpfen der Zuschauer und vollführen Kunststücke, die einem den Atem stocken lassen. Direkt unter der Kuppel des Zeltes kommt es zu einem erbitterten Kampf um das magische Schwert. Garniert wird das ganze Geschehen mit grausigen Geisterschiffen, wunderschönen Piratenbräuten, spektakuläre Kämpfe in der Manege und grauenhafte Ungetüme.

Den Machern von „Fluch der Karibik“ würde es angesichts der spektakulären Szenen den Atem verschlagen. Wer schon immer einmal in die Welt der Piraten eintauchen wollte, sollte sich die Show im Circus Krone keinesfalls entgehen lassen. Vom 8. Mai bis zum 15. Juni gastieren die Piraten in München.

Piraten, Piraten! (8. Mai-15. Juni)

Circus Krone

Marsstraße 43, 80335 München

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.